Geschäftstelle

Seit Oktober 2013 befindet sich der offizielle Sitz des Vereins in der Schulstr. 22 in Nehren.

Die anstehende Rathaussanierung machte diesen Umzug unumgänglich. Die jetzige Nähe zu unseren Einrichtungen "Kinderhaus Ernst I. Wulle" und der Schulkindbetreuung "Kerni" bringt deutliche Vorteile mit sich.

Weiterhin werden die monatlichen Vorstandsitzungen im Büro der Geschäftsstelle abgehalten und die Räumlichkeiten bleiben weiterhin Dreh- und Angelpunkt für Vorstandsmitglieder, Mitarbeiter, Vereinsmitglieder, Nutzer unserer Angebote und Kooperationspartner.

Sämtliche Informationen zu unseren Angeboten erhalten interessierte MitbürgerInnen in unserer Geschäftsstelle. Die Geschäftsführerin Frau Sonja Dietsche steht Ihnen während der Öffnungszeiten gerne zur Verfügung. Wenn Sie persönlich vorbei kommen möchten, wäre eine kurze telefonische Voranmeldung ratsam.

Bürozeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag 9.00 bis 13.30 Uhr